Anzeige
Sportmedia
Gelingt FSV Sevinghausen der Coup?
Kreisliga C4 Herren: FSV Sevinghausen – SF Westenfeld II (Sonntag, 17:00 Uhr)
FSV Sevinghausen konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit der Reserve von SF Westenfeld kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Bei SG Wattenscheid II gab es für FSV Sevinghausen am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 0:12-Niederlage. SF Westenfeld II gewann das letzte Spiel gegen SV Hellas Bochum mit 7:2 und liegt mit 22 Punkten weit oben in der Tabelle.
18:29 – das Torverhältnis von FSV Sevinghausen spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die bisherige Ausbeute des Gastgebers: zwei Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen.
Mit 60 geschossenen Toren gehört SF Westenfeld II offensiv zur Crème de la Crème der Kreisliga C4 Herren. Der Gast ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet sieben Siege und ein Unentschieden.
Die Spielzeit von FSV Sevinghausen war bislang von großer Defensivnot geprägt. Kann die Elf von Trainer Carsten Bork den Schalter ausgerechnet im nächsten Spiel umlegen, zählt SF Westenfeld II doch zu den torgefährlichsten Mannschaften der Liga? Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? FSV Sevinghausen schafft es mit sieben Zählern derzeit nur auf Platz neun, während SF Westenfeld II 15 Punkte mehr vorweist und damit den zweiten Rang einnimmt.
Gegen SF Westenfeld II erwartet FSV Sevinghausen eine hohe Hürde.
Autor/-in: Sportmedia (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 05.11.2025 um 08:49 Uhr automatisch generiert)
