Anzeige
Sportmedia
DJK Germania Lenkerbeck vor schwieriger Aufgabe
RE KL C 4: DJK Germania Lenkerbeck – SG Hillen (Sonntag, 15:00 Uhr)
Vor einer wahren Herkulesaufgabe steht DJK Germania Lenkerbeck am kommenden Sonntag. Schließlich gastiert mit SG Hillen der Primus der RE KL C 4. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich DJK Germania Lenkerbeck auf eigener Anlage mit 0:4 ETG Recklinghausen II geschlagen geben musste.
Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden von DJK Germania Lenkerbeck liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 46 Gegentreffer fing.
Die Offensive von SG Hillen in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 40-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu.
Mit im Schnitt mehr als fünf geschossenen Toren pro Partie gehört der Sturm des Gasts zu den besten der Liga. Nun zählt die Defensive von DJK Germania Lenkerbeck nicht zu den dichtesten. Trainer Emrah Altunok muss sich also etwas einfallen lassen, will er mit seiner Mannschaft gegen SG Hillen nicht untergehen. Neben den Gastgebern gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht. Mit sieben Siegen war SG Hillen genauso häufig erfolgreich, wie DJK Germania Lenkerbeck in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will.
Keine leichte Aufgabe für DJK Germania Lenkerbeck. SG Hillen hat 21 Punkte mehr auf dem Konto. Trotzdem soll für DJK Germania Lenkerbeck aber endlich der erste Saisonsieg her!
Autor/-in: Sportmedia (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 15.10.2025 um 08:28 Uhr automatisch generiert)
