Anzeige
Sportmedia
Geht die Erfolgsserie von TSV Schlachters weiter?
Bezirksliga: SV Achberg – TSV Schlachters (Sonntag, 10:30 Uhr)
TSV Schlachters fordert im Topspiel SV Achberg heraus. Das letzte Ligaspiel endete für SV Achberg mit einem Teilerfolg. 0:0 hieß es am Ende gegen SGM Fronhofen/Blitzenreute/Baindt. Am letzten Sonntag holte TSV Schlachters drei Punkte gegen SGM Berg/Ravensburg (6:1).
SV Achberg wartet mit einer Bilanz von insgesamt fünf Erfolgen, zwei Unentschieden sowie einer Pleite auf.
Vier Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen stehen bis dato für TSV Schlachters zu Buche.
Mit im Schnitt mehr als drei geschossenen Toren pro Partie gehört der Sturm von SV Achberg zu den besten der Liga. Nun zählt die Defensive von TSV Schlachters nicht zu den dichtesten. Trainer Uwe Bellstedt; Jeanette Blaszczyk muss sich also etwas einfallen lassen, will er mit seiner Mannschaft gegen SV Achberg nicht untergehen. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Die Zuschauer dürften ein wahres Offensivfeuerwerk erwarten, denn es treffen zwei der torgefährlichsten Mannschaften aufeinander. Die passable Form von TSV Schlachters belegen zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.
SV Achberg oder TSV Schlachters? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.
Autor/-in: Sportmedia (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 05.11.2025 um 08:16 Uhr automatisch generiert)
