Anzeige
Sportmedia
Pflichtangelegenheit für FSG Queckborn/Lauter
KLB Gießen/Alsfeld: FSG Queckborn/Lauter – FSG Kirtorf II (Sonntag, 15:00 Uhr)
Der Zweitvertretung von FSG Kirtorf steht bei der FSG Queckborn/Lauter eine schwere Aufgabe bevor. Die FSG Queckborn/Lauter gewann das letzte Spiel gegen SG Schwalmtal II mit 5:0 und liegt mit 27 Punkten weit oben in der Tabelle. Am vergangenen Sonntag ging FSG Kirtorf II leer aus – 0:4 gegen SV Erfurtshausen.
An der Abwehr der FSG Queckborn/Lauter ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst 13 Gegentreffer musste das Heimteam bislang hinnehmen. Die Mannschaft von Coach Rene Maus weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von acht Erfolgen, drei Punkteteilungen und einer Niederlage vor.
FSG Kirtorf II hat zehn Zähler auf dem Konto und steht auf Rang zehn. Die Zwischenbilanz der Gäste liest sich wie folgt: zwei Siege, vier Remis und sechs Niederlagen.
Insbesondere den Angriff der FSG Queckborn/Lauter gilt es für FSG Kirtorf II in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt die FSG Queckborn/Lauter den Ball mehr als viermal pro Partie im Netz zappeln. FSG Kirtorf II ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.
Das Team von Trainer Julian Naumann muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen die FSG Queckborn/Lauter etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist FSG Kirtorf II lediglich der Herausforderer.
Autor/-in: Sportmedia (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 29.10.2025 um 08:04 Uhr automatisch generiert)
