Anzeige
MTV Ramelsloh triumphiert bei TuS Fleestedt
Kreisliga Harburg: TuS Fleestedt – MTV Ramelsloh, 0:3 (0:1), Seevetal
Mit 0:3 verlor der TuS Fleestedt am vergangenen Freitag zu Hause deutlich gegen den MTV Ramelsloh.
Der TuS Fleestedt geriet schon in der neunten Minute in Rückstand, als Ali Musab das schnelle 1:0 für den MTV Ramelsloh erzielte. Bis zum Halbzeitpfiff blieb der knappe Vorsprung des MTV Ramelsloh bestehen. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Tim-Ole Bleich schnürte einen Doppelpack (51./96.), sodass die Elf von Coach Lars Henk fortan mit 3:0 führte. Schlussendlich reklamierte der MTV Ramelsloh einen Sieg in der Fremde für sich und wies den TuS Fleestedt mit 3:0 in die Schranken.
Im Sturm des TuS Fleestedt stimmt es ganz und gar nicht: 17 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Das Team von Coach Andreas Kühner verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.
Durch den klaren Erfolg über das Heimteam ist der MTV Ramelsloh weiter im Aufwind.
Mit diesem Sieg zog der MTV Ramelsloh an TuS Fleestedt vorbei auf Platz sieben. Der TuS Fleestedt fiel auf die achte Tabellenposition. Vier Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat der TuS Fleestedt momentan auf dem Konto.
Das nächste Spiel des TuS Fleestedt findet in zwei Wochen statt, wenn man am 08.11.2024 den TuS Nenndorf empfängt. Der MTV Ramelsloh gibt am Donnerstag seine Visitenkarte bei FC Rosengarten ab.