Anzeige
Tore am Fließband – auf beiden Seiten
Bezirksliga, Staffel 2: TuS Mondorf – SV Niederbachem, 2:2 (2:0), Niederkassel
Ein 2:2-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung der Mondorfer gegen den SV Niederbachem. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Haytam Bouskouchi sein Team in der 16. Minute. In der 26. Minute verwandelte Ioannis Simeonidis vor 66 Zuschauern einen Elfmeter zum 2:0 für den TuS Mondorf. Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Sascha Strack, der noch im ersten Durchgang Dario Martinovic für Jan Schmickler brachte (38.). Mit der Führung für die Mondorfer ging es in die Kabine. Anstelle von Tim Kazin war nach Wiederbeginn Paulo Hohn für den SV Niederbachem im Spiel. Fabian Kaczmarek schlug doppelt zu und glich damit für die Gäste aus (47./53.). Alles sprach für einen Sieg des TuS Mondorf, doch am Ende wurde das Aufbäumen des SV Niederbachem noch belohnt, und die Teams trennten sich mit einem Remis voneinander.
Nach zwölf absolvierten Begegnungen nehmen die Mondorfer den vierten Platz in der Tabelle ein. Der TuS verbuchte insgesamt sechs Siege, drei Remis und drei Niederlagen.
Mit 17 Zählern aus zwölf Spielen steht der SV Niederbachem momentan im Mittelfeld der Tabelle. Fünf Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat der SV Niederbachem derzeit auf dem Konto.
Zuletzt konnte kein Gegner dem TuS Mondorf ein Bein stellen. Seit drei Spielen ist die Mannschaft von Julian Fälber ungeschlagen. Gleiches gilt für den SV Niederbachem.
Als Nächstes steht für die Mondorfer eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:15 Uhr) geht es gegen den SV Beuel 06. Der SV Niederbachem empfängt parallel die SC Uckerath.
Autor/-in: Sportmedia (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 11.11.2024 um 12:34 Uhr automatisch generiert)
