Anzeige
SV Grün-Weiß Bergzow siegt bei SV Blau-Weiß Loburg
Kreisoberliga Herren: <a href=fbde+team:011MIE1GRS000000VTVG0001VTR8C1K7>SV Blau-Weiß Loburg</a> – <a href=fbde+team:011MI9K4G4000000VTVG0001VTR8C1K7>SV Grün-Weiß Bergzow</a>, 0:1 (0:1), Loburg
Der SV Grün-Weiß Bergzow trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen den SV Blau-Weiß Loburg davon. Hundertprozentig überzeugen konnte der SV Grün-Weiß Bergzow dabei jedoch nicht. Im Hinspiel hatte der Gast einen 2:0-Sieg für sich verbucht.
Florian Schmidt brachte den Ball zum 1:0 zugunsten des Teams von Trainer Michael Breme über die Linie (17.). Weitere Tore gab es bis zum Pausenpfiff nicht und so ging es mit der Führung des SV Grün-Weiß Bergzow in die Kabine. In der Schlussphase nahm Jörg Siebert noch einen Doppelwechsel vor. Für Maik Arbeiter und Sven Sanftenberg kamen David Jahns und Sven Thiers auf das Feld (82.). Ein starker Auftritt ermöglichte dem SV Grün-Weiß Bergzow am Samstag trotz Unterzahl einen 1:0-Erfolg gegen den SV Blau-Weiß Loburg.
Trotz der Schlappe behält der SV Blau-Weiß Loburg den sechsten Tabellenplatz bei. Wo bei Gastgeber der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 21 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Sieben Siege, ein Remis und zehn Niederlagen hat der SV Blau-Weiß Loburg derzeit auf dem Konto. Der SV Blau-Weiß Loburg hat das Pech weiterhin gepachtet. In diesem Spiel setzte es bereits die dritte Pleite am Stück.
Nach 18 absolvierten Begegnungen nimmt der SV Grün-Weiß Bergzow den vierten Platz in der Tabelle ein. Acht Siege, fünf Remis und fünf Niederlagen hat der SV Grün-Weiß Bergzow momentan auf dem Konto. Der SV Grün-Weiß Bergzow befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.
Am kommenden Samstag trifft der SV Blau-Weiß Loburg auf den SV Eiche Redekin, der SV Grün-Weiß Bergzow spielt tags darauf gegen den Karither SV.