Anzeige
SV Heilbronn am Leinbach seit fünf Spielen ohne Sieg
Kreisliga A2: <a href=fbde+team:011MIARE3K000000VTVG0001VTR8C1K7>TSV Heinsheim</a> – <a href=fbde+team:011MIC6Q3S000000VTVG0001VTR8C1K7>SV Heilbronn am Leinbach</a>, 2:0 (2:0), Bad Rappenau
Bei TSV Heinsheim gab es für den SV Heilbronn am Leinbach nichts zu holen. Der Gast verlor das Spiel mit 0:2. TSV Heinsheim erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 3:3-Remis begnügen müssen.
Patrick Carvalho brachte den SV Heilbronn am Leinbach in der 28. Minute ins Hintertreffen. Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Noelle Tomse mit dem 2:0 für TSV Heinsheim zur Stelle (45.). Mit der Führung für die Heimmannschaft ging es in die Halbzeitpause. Hakan Koc schickte Alexander Sergeev aufs Feld. Marlon Seeburger blieb in der Kabine. Den Grundstein für den Sieg über den SV Heilbronn am Leinbach legte TSV Heinsheim bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.
Trotz des Sieges bleibt TSV Heinsheim auf Platz sechs. Zuletzt lief es erfreulich für das Team von Norman Bauer, was neun Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Der SV Heilbronn am Leinbach steht mit 18 Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. Insbesondere an vorderster Front kommt der SV Heilbronn am Leinbach nicht zur Entfaltung, sodass nur 32 erzielte Treffer auf das Konto des SV Heilbronn am Leinbach gehen. Nun musste sich der SV Heilbronn am Leinbach schon 15-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die fünf Siege und drei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den SV Heilbronn am Leinbach, sodass man lediglich einen Punkt holte.
Weiter geht es für TSV Heinsheim am kommenden Samstag daheim gegen den VfL Obereisesheim. Für den SV Heilbronn am Leinbach steht am gleichen Tag ein Duell mit SGM Langenbrettach an.