Anzeige
Drei-Tore-Gala – Kohlei schießt FV Hunsrückhöhe Monzelfeld/Morbach/Veldenz/Burgen II ab!
Kreisliga A8: <a href=fbde+team:011MIDQ63O000000VTVG0001VTR8C1K7>SV Dörbach</a> – <a href=fbde+team:02BAUDDJQ0000000VS5489B2VVDBHQQ7>FV Hunsrückhöhe Monzelfeld/Morbach/Veldenz/Burgen II</a>, 3:1 (2:0), Salmtal
Nichts zu holen gab es für die Zweitvertretung von FV Hunsrückhöhe Monzelfeld/Morbach/Veldenz/Burgen bei SV Dörbach. Der Gastgeber erfreute seine Fans mit einem 3:1. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich SV Dörbach die Nase vorn. Im Hinspiel hatte das Endresultat 1:1 gelautet.
Sven Kohlei brachte FV Hunsrückhöhe Monzelfeld/Morbach/Veldenz/Burgen II per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der zwölften und 44. Minute vollstreckte. Mit der Führung für SV Dörbach ging es in die Kabine. In der Halbzeitpause veränderte FV Hunsrückhöhe Monzelfeld/Morbach/Veldenz/Burgen II die Aufstellung in großem Maße, sodass Florian Knöppel, Tobias Krajczy und Unison Yavo Dama für Sami Schell, Lukas Berg und Michael Mayer weiterspielten. Kohlei ließ den Anhang von SV Dörbach unter den 50 Zuschauern jubeln und dank des nun deutlichen Vorsprungs (noch mehr) vom Sieg träumen. Wenig später kamen Belmin Dedic und Adel Dedic per Doppelwechsel für Marvin Bauer und Lukas Hoff auf Seiten von FV Hunsrückhöhe Monzelfeld/Morbach/Veldenz/Burgen II ins Match (72.). Vincenzo Nepi schoss für den Gast in der 78. Minute das erste Tor. Der Sieg war in trockenen Tüchern, und Trainer Tobias Niehl gewährte Fabian Hofer ein wenig Einsatzzeit. Dafür ging Felix Schottler vom Feld (180.). Am Schluss schlug SV Dörbach FV Hunsrückhöhe Monzelfeld/Morbach/Veldenz/Burgen II vor eigenem Publikum mit 3:1 und rief dabei eine souveräne Leistung ab.
Kurz vor Saisonende belegt SV Dörbach mit 35 Punkten den vierten Tabellenplatz. Neun Siege, acht Remis und fünf Niederlagen hat SV Dörbach momentan auf dem Konto. SV Dörbach beendete die Serie von fünf Spielen ohne Sieg.
Bei FV Hunsrückhöhe Monzelfeld/Morbach/Veldenz/Burgen II präsentierte sich die Abwehr angesichts 46 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (57). Das Team von Coach Marcel Lorenz hat auch nach der Pleite die dritte Tabellenposition inne. 13 Siege, vier Remis und fünf Niederlagen hat FV Hunsrückhöhe Monzelfeld/Morbach/Veldenz/Burgen II derzeit auf dem Konto. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte FV Hunsrückhöhe Monzelfeld/Morbach/Veldenz/Burgen II nur fünf Zähler.
Am kommenden Samstag trifft SV Dörbach auf SG Altrich, FV Hunsrückhöhe Monzelfeld/Morbach/Veldenz/Burgen II spielt tags darauf gegen SG Mont-Royal Kröv.