Anzeige
TSV Venne und SF Lechtingen trennen sich torlos
Bezirksliga Weser-Ems 5: <a href=fbde+team:011MICC874000000VTVG0001VTR8C1K7>TSV Venne</a> – <a href=fbde+team:011MI9SSE0000000VTVG0001VTR8C1K7>SF Lechtingen</a>, 0:0 (0:0), Ostercappeln
Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen dem TSV Venne und dem SF Lechtingen vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften egalisiert und 2:2 remis gespielt.
Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. In Durchgang zwei lief Walter Drachenberg anstelle von Fabian Knäuper für den TSV Venne auf. Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!
14 Siege, sechs Remis und sieben Niederlagen hat der TSV Venne momentan auf dem Konto. Die Gastgeber erfüllten zuletzt die Erwartungen und verbuchten aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.
13 Siege, sechs Remis und zehn Niederlagen hat der SF derzeit auf dem Konto.
Mit diesem Unentschieden verpasste die Mannschaft von Trainer Nico Fehlhauer die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Auch in der Tabelle behält der TSV Venne den vierten Platz.
Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert der TSV Venne bei TUS Berge, der SF Lechtingen empfängt zeitgleich den Osnabrücker SC.