Anzeige
Burggraf schnürt Doppelpack gegen Neu-Isenburger
VL Gr.Süd: <a href=fbde+team:011MIAAR6K000000VTVG0001VTR8C1K7>Spvgg.Neu-Isenburg</a> – <a href=fbde+team:01LETD5CEK000000VV0AG80NVUN18OQJ>SV Pars Neu-Isenburg</a>, 1:3 (0:1), Neu-Isenburg
Für die Spvgg.Neu-Isenburg gab es in der Heimpartie gegen den SV Pars Neu-Isenburg, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. Der SV Pars Neu-Isenburg löste die Pflichtaufgabe mit Bravour. Im Hinspiel hatte beim Endstand von 1:1 kein Sieger ermittelt werden können.
Leon Burggraf brachte sein Team in der 35. Minute nach vorn. Zur Pause behielt der SV Pars Neu-Isenburg die Nase knapp vorn. Nahom Ogbay versenkte die Kugel zum 2:0 für den Gast (86.). Savvas Konstantinidis ließ sich in der 89. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:2 für die Neu-Isenburger. In der Nachspielzeit besserte Burggraf seine Torbilanz nochmals auf, als er in der 95. Minute seinen zweiten Tagestreffer für den SV Pars Neu-Isenburg erzielte. Letzten Endes holte der SV Pars Neu-Isenburg gegen die Spvgg.Neu-Isenburg drei Zähler.
Die Neu-Isenburger stehen mit 33 Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. Für die Spielvereinigung sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.
Trotz des Sieges bleibt der SV Pars Neu-Isenburg auf Platz zwei. Mit 76 geschossenen Toren gehört die Elf von Sasan Tabib Dejan Alempic offensiv zur Crème de la Crème der VL Gr.Süd. Nur fünfmal gab sich der SV Pars Neu-Isenburg bisher geschlagen. Neun Spiele ist es her, dass der SV Pars Neu-Isenburg zuletzt eine Niederlage kassierte.
Am Donnerstag muss die Spvgg.Neu-Isenburg bei der TS Ober-Roden ran, zeitgleich wird der SV Pars Neu-Isenburg von der Reserve von RW Walldorf in Empfang genommen.