Anzeige
Sportmedia
SG Malsburg/Marzell mit breiter Brust
Kreisliga B / Staffel 1: SV Inzlingen – SG Malsburg/Marzell (Samstag, 15:00 Uhr)
Am Samstag spielt SV Inzlingen zum Saisonabschluss gegen SG Malsburg/Marzell. Am vergangenen Sonntag ging SV Inzlingen leer aus – 0:3 gegen FC Kandern. Am Sonntag wies SG Malsburg/Marzell SV Wollbach mit 6:0 in die Schranken. Mit der Unterstützung des heimischen Publikums im Rücken war es SG Malsburg/Marzell gelungen, das Hinspiel mit 3:1 für sich zu entscheiden.
SV Inzlingen befindet sich am 26. Spieltag – also kurz vor Ende der Saison – in der zweiten Tabellenhälfte. Im Angriff brachte die Mannschaft von Coach Torsten Grießhammer deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur 42 geschossenen Treffern erkennen lässt. Neun Siege, zwei Unentschieden und 14 Niederlagen stehen bis dato für das Heimteam zu Buche. In den jüngsten fünf Auftritten brachte SV Inzlingen nur einen Sieg zustande.
SG Malsburg/Marzell befindet sich mit 46 Zählern am letzten Spieltag im sicheren Tabellenmittelfeld. Bisher verbuchte die Elf von Trainer Fabian Schmid 14-mal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen vier Unentschieden und sieben Niederlagen. Die Gäste befinden sich auf Kurs und holten in den vergangenen fünf Spielen zwölf Punkte.
Die Hintermannschaft von SV Inzlingen ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von SG Malsburg/Marzell mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.
Mit SG Malsburg/Marzell trifft SV Inzlingen auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.
Autor/-in: Sportmedia (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 07.06.2023 um 07:09 Uhr automatisch generiert)
