Anzeige
Sportmedia
DJK Friesenhagen weiter auf dem Vormarsch?
Kreisliga A: DJK Friesenhagen – VfB Niederdreisbach (Sonntag, 15:00 Uhr)
DJK Friesenhagen will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen den VfB Niederdreisbach ausbauen. DJK Friesenhagen hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man SG Herschbach mit 3:0. Der VfB Niederdreisbach siegte im letzten Spiel gegen den SV Niederfischbach mit 1:0 und besetzt mit 15 Punkten den sechsten Tabellenplatz.
Nach zehn gespielten Runden gehen bereits 22 Punkte auf das Konto von DJK Friesenhagen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Die Verteidigung des Heimteams wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst elfmal bezwungen. Sieben Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen stehen bis dato für das Team von Trainer Sebastian Erner zu Buche. Zwölf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für DJK Friesenhagen dar.
Zweimal ging der VfB Niederdreisbach bislang komplett leer aus. Hingegen wurde viermal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Gäste – acht Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt DJK Friesenhagen vor. Der VfB Niederdreisbach muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von DJK Friesenhagen zu stoppen.
Auf dem Papier ist der VfB Niederdreisbach zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.
Autor/-in: Sportmedia (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 19.10.2022 um 07:01 Uhr automatisch generiert)
