Anzeige
Sportmedia
TuS Wahrburg II weiter auf dem Vormarsch?
Kreisliga: TuS Wahrburg II – Heide Kl. Schwechten (Samstag, 11:30 Uhr)
Der Heide Kl. Schwechten will nach vier Spielen ohne Sieg bei der Zweitvertretung von TuS Wahrburg endlich wieder einen Erfolg landen. Letzte Woche gewann TuS Wahrburg II gegen die Kickers Seehausen mit 5:2. Somit belegt TuS Wahrburg II mit zehn Punkten den zwölften Tabellenplatz. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich der Heide Kl. Schwechten kürzlich gegen Post SV Stendal II zufriedengeben.
TuS Wahrburg II musste schon 43 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore. Das Team von Heiko Beiersdorfer holte aus den bisherigen Partien drei Siege, ein Remis und sieben Niederlagen. Zuletzt lief es recht ordentlich für die Gastgeber – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Der Heide Kl. Schwechten rangiert mit 17 Zählern auf dem sechsten Platz des Tableaus. Die Stärke der Elf von Rene Giese liegt in der Offensive – mit insgesamt 43 erzielten Treffern. Zu den fünf Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich bei den Gästen vier Pleiten. Kein einziger Sieg in den letzten vier Spielen! Der Heide Kl. Schwechten kommt seit längerer Zeit nicht mehr richtig in Fahrt. Wenigstens teilte man sich zuletzt die Punkte.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der Heide Kl. Schwechten vor. TuS Wahrburg II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des Heide Kl. Schwechten zu stoppen.
Gegen den Heide Kl. Schwechten rechnet sich TuS Wahrburg II insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der Heide Kl. Schwechten leicht favorisiert ins Spiel.
Autor/-in: Sportmedia (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 23.11.2022 um 06:33 Uhr automatisch generiert)
