Anzeige
Sportmedia
Hohe Hürde für SV Wolmirsleben/Unseburg/Tarthun e.V.
LK - 4: SV Wolmirsleben/Unseburg/Tarthun e.V. – 1.FSV Nienburg (Samstag, 14:00 Uhr)
Der SV Wolmirsleben/Unseburg/Tarthun e.V. hat am kommenden Samstag keinen Geringeren als die Nienburger zum Gegner. Der SV Wolmirsleben/Unseburg/Tarthun e.V. musste sich am letzten Spieltag gegen den SV Plötzkau 1921 e.V. mit 0:3 geschlagen geben. Der 1.FSV Nienburg gewann das letzte Spiel souverän mit 5:0 gegen den SV 08 Baalberge und muss sich deshalb nicht verstecken.
Der SV Wolmirsleben/Unseburg/Tarthun e.V. steht aktuell auf Position neun und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Nach acht absolvierten Begegnungen stehen für die Mannschaft von Coach Jan Schumann drei Siege, zwei Unentschieden und drei Niederlagen auf dem Konto.
Mit 24 Zählern führen die Nienburger das Klassement der LK - 4 souverän an. Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil des 1. FSV ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur vier Gegentore zugelassen hat. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, die Elf von Coach Ronny Schütze zu stoppen. Von den acht absolvierten Spielen haben die Gäste alle für sich entschieden.
Die Offensive des 1.FSV Nienburg kommt torhungrig daher. Über 5,38 Treffer pro Match markieren die Nienburger im Schnitt.
Gegen den SV Wolmirsleben/Unseburg/Tarthun e.V. sind für den 1.FSV Nienburg drei Punkte fest eingeplant.
Autor/-in: Sportmedia (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 02.11.2022 um 06:18 Uhr automatisch generiert)
