Anzeige
Sportmedia
Wer hat im Verfolgerduell die Nase vorn?
1.Kreisklasse Süd: VFL Suderburg II – TSV Wriedel (Sonntag, 13:00 Uhr)
Die Reserve von VFL Suderburg fordert im Topspiel TSV Wriedel heraus. VFL Suderburg II siegte im letzten Spiel gegen TSV Jastorf mit 6:1 und liegt mit 25 Punkten weit oben in der Tabelle. Letzte Woche gewann TSV Wriedel gegen TSV Lehmke mit 3:0. Somit belegt TSV Wriedel mit 28 Punkten den zweiten Tabellenplatz.
Mit 42 geschossenen Toren gehört VFL Suderburg II offensiv zur Crème de la Crème der 1.Kreisklasse Süd. Nach elf absolvierten Begegnungen stehen für die Mannschaft von Trainer Jörn Drögemüller acht Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen auf dem Konto.
Die Verteidigung von TSV Wriedel wusste bisher überaus zu überzeugen und wurde erst elfmal bezwungen. Neun Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für die Elf von Trainer Matthias Grabs zu Buche.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt VFL Suderburg II vor. TSV Wriedel muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von VFL Suderburg II zu stoppen. Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur drei Punkte trennen die Teams voneinander.
Auf dem Papier ist VFL Suderburg II zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares.
Autor/-in: Sportmedia (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 19.10.2022 um 07:00 Uhr automatisch generiert)
