Anzeige
FSG Biebertal siegt deutlich in Reiskirchen
KOL GI/MR Gr.Süd: SF Burkhardsfelden – FSG Biebertal, 1:4 (1:3), Reiskirchen
Die FSG Biebertal erreichte einen 4:1-Erfolg bei der SF Burkhardsfelden. Die FSG Biebertal ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die SF Burkhardsfelden einen klaren Erfolg.
Ein Doppelpack brachte die FSG Biebertal in eine komfortable Position: Julian Reinhardt war gleich zweimal zur Stelle (20./27.). Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeit war, besorgte Justin Raith auf Seiten der SF Burkhardsfelden das 1:2 (45.). Für das 3:1 und 4:1 war Raffael Szymanski verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (46./82.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Frederick Weinecker setzte auf neues Personal und brachte per Doppelwechsel Nicholas Lange und Alexander Engel auf den Platz (55.). Als Schiedsrichter Janik Gärtner die Begegnung schließlich abpfiff, war die SF Burkhardsfelden vor heimischer Kulisse mit 1:4 geschlagen.
Mit 30 gesammelten Zählern hat der Gastgeber den sechsten Platz im Klassement inne. Die SF Burkhardsfelden baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Große Sorgen wird sich Raffael Szymanski um die Defensive machen. Schon 42 Gegentore kassierte die FSG Biebertal. Mehr als zwei pro Spiel – definitiv zu viel. Der Gast klettert nach diesem Spiel auf den vierten Tabellenplatz. Die Offensive der FSG Biebertal in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch die SF Burkhardsfelden war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 53-mal schlugen die Angreifer der FSG Biebertal in dieser Spielzeit zu. Die letzten Resultate der FSG Biebertal konnten sich sehen lassen – zwölf Punkte aus fünf Partien.
Acht Siege, sechs Remis und sechs Niederlagen hat die SF Burkhardsfelden derzeit auf dem Konto. Zwölf Siege und sieben Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der FSG Biebertal.
Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert die SF Burkhardsfelden bei der FSG Grünb/Lehnh/Stang, die FSG Biebertal empfängt zeitgleich die SG Obbornh./Bellersh.
Autor/-in: Sportmedia (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 06.03.2023 um 09:14 Uhr automatisch generiert)
