Anzeige
Tore am Fließband – auf beiden Seiten
Kreisliga A2: SV Renhardsweiler – FV Fulgenstadt, 2:2 (1:2), Bad Saulgau
Im Spiel SV Renhardsweiler gegen den FV Fulgenstadt trennten sich die Gegner mit einem 2:2-Remis. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.
Der SV Renhardsweiler glich bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte Schiedsrichter Stefan Knoll beide Teams mit der knappen Führung für den FV Fulgenstadt in die Kabinen. Letzten Endes wurde in der Begegnung des SV Renhardsweiler mit dem FV Fulgenstadt kein Sieger gefunden.
Der SV Renhardsweiler befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Die Heimmannschaft verbuchte insgesamt einen Sieg, drei Remis und drei Niederlagen. Nur einmal ging das Team von Coach Florian Münch in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
Große Sorgen wird sich Jonathan Guth um die Defensive machen. Schon 20 Gegentore kassierte der FV Fulgenstadt. Mehr als zwei pro Spiel – definitiv zu viel. Die Gäste bleiben mit diesem Remis weiterhin auf Platz 14. In den letzten fünf Begegnungen holte der FV Fulgenstadt insgesamt nur einen Zähler.
Der SV Renhardsweiler tritt am kommenden Sonntag bei der Reserve von FV Bad Schussenried an, der FV Fulgenstadt empfängt am selben Tag den TSV Sigmaringendorf.
Autor/-in: Sportmedia (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 15.10.2022 um 21:34 Uhr automatisch generiert)
