Anzeige
Sportmedia
SV Nieder-Ofleiden II will weiter Boden gutmachen
KLC Alsfeld: SV Nieder-Ofleiden II – SG Altenb/Eud/Schwabenr III (Donnerstag, 19:30 Uhr)
Am Donnerstag geht es für SG Altenb/Eud/Schwabenr III zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit sechs Partien ist die Reserve von SV Nieder-Ofleiden nun ohne Niederlage. Letzte Woche gewann SV Nieder-Ofleiden II gegen SG Rüddingshausen/Londorf II mit 2:1. Damit liegt SV Nieder-Ofleiden II mit 19 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. SG Altenb/Eud/Schwabenr III schlug FSG Queckborn/Lauter II am Sonntag mit 3:2 und hat somit Rückenwind.
Die Saison von SV Nieder-Ofleiden II verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat die Elf von Coach Manuel Starke sechs Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen verbucht. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich das Heimteam in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.
Nach zehn Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für SG Altenb/Eud/Schwabenr III 25 Zähler zu Buche. Mit fünf Siegen in Folge ist die Mannschaft von Coach Jens Brühl so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Die Hintermannschaft von SV Nieder-Ofleiden II ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von SG Altenb/Eud/Schwabenr III mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.
SV Nieder-Ofleiden II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.
Autor/-in: Sportmedia (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 10.11.2021 um 06:47 Uhr automatisch generiert)
