Anzeige
Sportmedia
Hat SpVg. Niederndorf die Niederlage verarbeitet
Kreisliga A Siegen/Wittgenstein: SG Siegen-Giersberg – SpVg. Niederndorf (Donnerstag, 19:00 Uhr)
Die SG Siegen-Giersberg will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen SpVg. Niederndorf punkten. Letzte Woche siegte die SG Siegen-Giersberg gegen SV Fortuna Freudenberg II mit 2:0. Damit liegt die SG mit 39 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt von SpVg. Niederndorf ernüchternd. Gegen FC Kreuztal kassierte man eine 0:3-Niederlage. Im Hinspiel gingen beide Mannschaften mit einem 1:1 auseinander.
Neunmal ging die SG bislang komplett leer aus. Hingegen wurde elfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen sechs Punkteteilungen. Zuletzt lief es recht ordentlich für Siegen-Giersberg – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Zu den 13 Siegen und fünf Unentschieden gesellen sich bei SpVg. Niederndorf neun Pleiten.
Insbesondere den Angriff des Gasts gilt es für die SG Siegen-Giersberg in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt SpVg. Niederndorf den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus.
Beide Mannschaften bewegen sich derzeit auf einem ähnlichen Spielniveau, sodass ein Favorit im Vorfeld kaum auszumachen ist.
Autor/-in: Sportmedia (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 13.04.2022 um 06:48 Uhr automatisch generiert)
