Anzeige
Sportmedia
TSV Weyhe Lahausen III hofft auf Abstand zu den Abstiegsrängen
3.Kreisklasse DH Nord: TSV Weyhe Lahausen III – Paradise-City Fahrenhorst (Sonntag, 13:00 Uhr)
Paradise-City Fahrenhorst trifft am Sonntag mit TSV Weyhe Lahausen III auf einen formstarken Gegner. TSV Weyhe Lahausen III siegte im letzten Spiel souverän mit 2:0 gegen TVE Nordwohlde II und muss sich deshalb nicht verstecken. Zuletzt holte Paradise-City Fahrenhorst einen Dreier gegen TSG Seckenhausen-F. VI (4:3). Nachdem im Hinspiel kein Sieger zwischen Paradise-City Fahrenhorst und TSV Weyhe Lahausen III ermittelt wurde (3:3), hoffen nun beide Teams auf einen Sieg.
TSV Weyhe Lahausen III muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der 3.Kreisklasse DH Nord markierte weniger Treffer als der Gastgeber. Drei Siege, sechs Unentschieden und fünf Niederlagen stehen bis dato für die Mannschaft von Timo Spiegel zu Buche.
Paradise-City Fahrenhorst präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 35 geschossene Treffer gehen auf das Konto der Gäste. Mit fünf Siegen weist die Bilanz der Elf von Trainer Nils Conrad genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.
Die Hintermannschaft von TSV Weyhe Lahausen III ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Paradise-City Fahrenhorst mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die Mannschaften liegen mit einem Abstand von nur drei Punkten auf Schlagdistanz zueinander. Zuletzt lief es recht ordentlich für TSV Weyhe Lahausen III – neun Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.
Autor/-in: Sportmedia (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 30.03.2022 um 06:10 Uhr automatisch generiert)
