Anzeige
Spvgg Möhringen bleibt weiterhin sieglos
Bezirksliga: Spvgg Möhringen – TSV Rohr, 0:4 (0:2), Stuttgart
Einen klaren Sieger gab es in der Partie der Spvgg Möhringen gegen den TSV Rohr in Stuttgart, die 0:4 endete. Der TSV Rohr erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.
Giampiero Lapeschi schoss in der 19. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für den Gast. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (42.) baute Ismail Seker die Führung der Mannschaft von Trainer Michael Rück aus. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Per Elfmeter erhöhte Lapeschi in der 58. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 3:0 für den TSV Rohr. In der Schlussphase nahm Michael Rück noch einen Doppelwechsel vor. Für Julian Max Eibel und Lapeschi kamen Leandro Samuel Raupach und Felix Mertes auf das Feld (84.). Raffaele Napolitano gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für den TSV Rohr (85.). Letztlich fuhr der TSV Rohr einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.
Mit 26 Gegentreffern hat die Spvgg Möhringen schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur sechs Tore. Das heißt, die Heimmannschaft musste durchschnittlich 3,25 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Die Abwehrprobleme der Elf von Trainer Sandro Deffner bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Der Spvgg Möhringen muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der Bezirksliga markierte weniger Treffer als die Spvgg Möhringen. Die Misere der Spvgg Möhringen hält an. Insgesamt kassierte die Spvgg Möhringen nun schon sechs Niederlagen am Stück.
Im Klassement machte der TSV Rohr einen Satz und rangiert nun auf dem neunten Platz. Der TSV Rohr bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, ein Unentschieden und vier Pleiten.
Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert die Spvgg Möhringen bei MTV Stuttgart, der TSV Rohr empfängt zeitgleich die Sportvg Feuerbach.
Autor/-in: Sportmedia (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 21.10.2021 um 23:04 Uhr automatisch generiert)
