Anzeige
SV Mühringen gewinnt Spitzenspiel in Vöhringen
Kreisliga A 2 (Reserve): TSG Wittershausen – SV Mühringen, 0:1 (0:0), Vöhringen
SV Mühringen behauptete sich mit einem 1:0-Sieg beim Tabellenführer TSG Wittershausen. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied.
Nach den ersten 45 Minuten ging es für TSG Wittershausen und SV Mühringen ohne Torerfolg in die Kabinen. Andre Slink brachte SV Mühringen in der 52. Minute nach vorn. Am Ende verbuchte SV Mühringen gegen TSG Wittershausen die maximale Punkteausbeute.
Mit beeindruckenden 17 Treffern stellt TSG Wittershausen den besten Angriff der Kreisliga A 2 (Reserve), jedoch kam dieser gegen SV Mühringen nicht voll zum Zug. Nur einmal gab sich TSG Wittershausen bisher geschlagen.
SV Mühringen schraubte das Punktekonto zum Ende der Hinrunde auf acht Zähler in die Höhe und rangiert nun auf Platz drei. Im Angriff weist das Team von Moritz Lacher deutliche Schwächen auf, was die nur sieben geschossenen Treffer eindeutig belegen. Zwei Siege, zwei Remis und eine Niederlage haben die Gäste momentan auf dem Konto. SV Mühringen ist seit drei Spielen unbezwungen.
TSG Wittershausen ist am Sonntag (13:00 Uhr) bei SGM Talheim zu Gast. Am 31.10.2021 reist SV Mühringen zur nächsten Partie zu SGM ASV Rexingen/TSV Dettingen.
Autor/-in: Sportmedia (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 17.10.2021 um 23:24 Uhr automatisch generiert)
