Anzeige
Sportmedia
Brühler auf Talfahrt
Bfv-Landesliga Rhein-Neckar: VfL Kurpfalz Neckarau – FV 1918 Brühl (Mittwoch, 19:30 Uhr)
Der FV 1918 Brühl will nach vier Spielen ohne Sieg bei VfL Kurpfalz Neckarau endlich wieder einen Erfolg landen. Letzte Woche gewann der VfL Kurpfalz Neckarau gegen die DJK/FC Ziegelhausen-Peterstal mit 2:0. Damit liegt der VfL mit zehn Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich die Brühler auf eigener Anlage mit 0:2 den Kirchheimer geschlagen geben mussten.
Mehr als Platz acht ist für den VfL gerade nicht drin. Wer die Heimmannschaft besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst vier Gegentreffer kassierte das Team von Feytullah Genç Richard Weber. Das bisherige Abschneiden des VfL Kurpfalz Neckarau: drei Siege, eine Punkteteilung und ein Misserfolg.
Im Tableau ist für den FV 1918 Brühl mit dem 13. Platz noch Luft nach oben. Der aktuelle Ertrag der Gäste zusammengefasst: einmal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und drei Niederlagen. Zuletzt war bei der Elf von Trainer Volker Zimmermann der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.
Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Der VfL ist in der Tabelle besser positioniert als die Brühler und aktuell zudem äußerst formstark.
Autor/-in: Sportmedia (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 22.09.2021 um 06:33 Uhr automatisch generiert)
