Anzeige
Spfr Widdern ringt SGM Güglingen/Dürrenzimmern II nieder
Bezirksliga Frauen: Spfr Widdern – SGM Güglingen/Dürrenzimmern II, 1:0 (1:0), Widdern
Das Auswärtsspiel brachte für die Reserve von SGM Güglingen/Dürrenzimmern keinen einzigen Punkt – Spfr Widdern gewann die Partie mit 1:0. Gegen Spfr Widdern setzte es für SGM Güglingen/Dürrenzimmern II eine ungeahnte Pleite.
Mit Katrin Henn und Milena Hogel nahm Bettina Seyb in der 34. Minute gleich zwei Spielerinnen aus der Startformation vom Feld. Ersetzt wurden sie von Jasmin Hutt und Chantalle Stiller. Für das erste Tor sorgte Madeleine Zwar. In der 37. Minute traf die Spielerin von Spfr Widdern ins Schwarze. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte der Unparteiische Yunus Karaman die Akteurinnen in die Pause. Günter Hespelt schickte Larissa Wetter aufs Feld. Katharina Gerhardt blieb in der Kabine. Als der Schlusspfiff ertönte, war es genau ein Tor, das den Unterschied zwischen den Teams ausmachte – es war bereits in der ersten Hälfte erzielt worden.
Spfr Widdern muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Im Tableau hatte der Sieg der Gastgeber keine Auswirkungen, es bleibt bei Platz fünf. Spfr Widdern verbuchte insgesamt sieben Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen. Die letzten Resultate von Spfr Widdern konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.
Sicherlich ist das Ergebnis für SGM Güglingen/Dürrenzimmern II nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den dritten Rang. Zehn Siege und vier Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von SGM Güglingen/Dürrenzimmern II. SGM Güglingen/Dürrenzimmern II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Spfr Widdern tritt kommenden Samstag, um 15:00 Uhr, bei Spvgg Oedheim an. Bereits drei Tage vorher reist SGM Güglingen/Dürrenzimmern II zu VfL Eberstadt.
Autor/-in: Sportmedia (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 15.05.2022 um 10:54 Uhr automatisch generiert)
