Anzeige
Sportmedia
Fortsetzung für die Erfolgsserie von TSG Waldenburg?
Kreisliga B2: TSG Waldenburg – SC Bibersfeld (Sonntag, 15:00 Uhr)
Der SC Bibersfeld will die Erfolgsserie von sieben Siegen bei TSG Waldenburg ausbauen. TSG Waldenburg gewann das letzte Spiel gegen TSV Waldbach mit 4:1 und belegt mit 21 Punkten den fünften Tabellenplatz. Hinter dem SC Bibersfeld liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen den TSV Untersteinbach verbuchte man einen 7:1-Erfolg.
Die Offensive von TSG Waldenburg in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 35-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Das Heimteam verbuchte sechs Siege, drei Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite.
Mit 28 Punkten steht der SC Bibersfeld auf dem Platz an der Sonne. An Gast gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst achtmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisliga B2. Das Team von Trainer Sascha Horlacher weist bisher insgesamt neun Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite vor.
Von der Offensive von TSG Waldenburg geht immense Gefahr aus. Mehr als dreimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Die letzten sieben Spiele hat der SC Bibersfeld alle für sich entschieden und ist in der jetzigen Form sehr schwer zu bremsen. Gelingt es TSG Waldenburg, diesen Lauf zu beenden?
TSG Waldenburg ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.
Autor/-in: Sportmedia (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 27.10.2021 um 07:06 Uhr automatisch generiert)
