Anzeige
SG OTSV IV / WSV II geht in Bargstedt baden
Kreisklasse C MN1: SG Bargstedt/Nienkattbek III – SG OTSV IV / WSV II, 11:1 (6:0), Bargstedt
Für die Reserve von SG OTSV IV / WSV endete das Spiel bei SG Bargstedt/Nienkattbek III im Debakel. Schlussendlich trat SG OTSV IV / WSV II mit einer 1:11-Niederlage im Gepäck den Heimweg an. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur SG Bargstedt/Nienkattbek III heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck.
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag SG Bargstedt/Nienkattbek III bereits in Front. Benjamin Grage markierte in der ersten Minute die Führung. Der Tabellenprimus machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Jan-Hendrik Schrum (4.). Mit dem 3:0 von Fabian Dibbern für die Heimmannschaft war das Spiel eigentlich schon entschieden (13.). Daniel Ziemer (23.), Klaus Struck (41.) und Schrum (43.) bauten die komfortable Führung der Elf von Fabian Dibbern weiter aus. Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Janosch Büchler, der noch im ersten Durchgang Kim Devin Schröder für Tim Mücke brachte (31.). In der ersten Hälfte wurde SG OTSV IV / WSV II nach Strich und Faden auseinandergenommen, was zur Pause in einen desolaten Rückstand mündete. Bei Tabellenletzten kam zu Beginn der zweiten Hälfte Florian Witte für Simon Christian Bruhse in die Partie. Zum Seitenwechsel ersetzte Markus Butenschoen von SG Bargstedt/Nienkattbek III seinen Teamkameraden Dibbern. Anstelle von Mirko Spilker war nach Wiederbeginn Jannis Bestmann für SG Bargstedt/Nienkattbek III im Spiel. Innerhalb weniger Minuten trafen Butenschoen (49.) und Struck (50.). Damit bewies SG Bargstedt/Nienkattbek III nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. Witte erzielte in der 52. Minute den Ehrentreffer für SG OTSV IV / WSV II. Für den Gast war es ein Tag zum Vergessen. Schrum (81.), Marco Riflin (86.) und Ziemer (92.) machten das Unheil perfekt. Schließlich war das Schützenfest für SG Bargstedt/Nienkattbek III beendet und SG OTSV IV / WSV II gnadenlos vorgeführt.
Die errungenen drei Zähler gingen für SG Bargstedt/Nienkattbek III einher mit der Übernahme der Tabellenführung.
Am Freitag, den 02.10.2020 (19:30 Uhr) reist SG Bargstedt/Nienkattbek III nach Rendsburg, SG OTSV IV / WSV II empfängt zwei Tage darauf (12:00 Uhr) FC Fockbek III.
Autor/-in: Sportmedia (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 10.10.2020 um 13:54 Uhr automatisch generiert)
