Anzeige
Klare Sache für FC Azadi Kiel
Herren Kreisklasse A - NO1: FC Azadi Kiel – FC Holtenau, 4:1 (1:0), Kiel
FC Holtenau kommt im neuen Fußballjahr einfach nicht auf die Beine und kassierte bereits zwei Niederlagen am Stück. An diesem Spieltag setzte es eine 1:4-Pleite. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich FC Azadi Kiel als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.
Die Elf von Coach Abd Alaziz Makhso ging durch Nagmar Osman in der achten Minute in Führung. Zur Pause reklamierten die Gastgeber eine knappe Führung für sich. Das 1:1 von FC Holtenau bejubelte Dennis Normann Suffa (47.). Eine starke Leistung zeigte Ebrahim Hussin, der sich mit einem Doppelpack für FC Azadi Kiel beim Trainer empfahl (51./67.). Jomard Mousa baute den Vorsprung von FC Azadi Kiel in der 69. Minute aus. Bei FC Azadi Kiel ging in der 83. Minute der etatmäßige Keeper Doran Abdallah raus, für ihn kam Lazgin Fares. Nach Beendigung der zweiten Halbzeit hieß das Ergebnis 4:1 zugunsten von FC Azadi Kiel.
FC Azadi Kiel machte in der Tabelle einen Satz und findet sich auf Rang vier wieder.
Weiter geht es für FC Azadi Kiel am kommenden Sonntag daheim gegen TSV Melsdorf. Für FC Holtenau steht am gleichen Tag ein Duell mit der Zweitvertretung von SSG Rot-Schwarz Kiel an.
Autor/-in: Sportmedia (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 02.10.2020 um 20:54 Uhr automatisch generiert)
