Anzeige
Sportmedia
Macht SV Fürth II seine Hausaufgaben?
KLB Bergstraße: SV Kirschhausen – SV Fürth II (Sonntag, 15:30 Uhr)
Am Sonntag trifft SV Kirschhausen auf die Zweitvertretung von SV Fürth. SV Kirschhausen trennte sich im vorigen Match 2:2 von SG Oly./VFB Lampertheim. Letzte Woche siegte SV Fürth II gegen den FV Hofheim/Ried mit 3:2. Damit liegt SV Fürth II mit zehn Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.
Im Tableau ist für SV Kirschhausen mit dem 14. Platz noch Luft nach oben. Die bisherige Ausbeute der Heimmannschaft: ein Sieg, zwei Unentschieden und vier Niederlagen.
Gegenwärtig rangiert SV Fürth II auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Der Gast schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 31 Gegentore verdauen musste. Der aktuelle Ertrag der Elf von Tuncay Dalcicek zusammengefasst: dreimal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und fünf Niederlagen.
Ins Straucheln könnte die Defensive von SV Kirschhausen geraten. Die Offensive von SV Fürth II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.
Mit SV Fürth II trifft SV Kirschhausen auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.
Autor/-in: Sportmedia (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 21.10.2020 um 07:05 Uhr automatisch generiert)
