Anzeige
Sportmedia
Bei FKV Neu-Ulm wachsen für SC Unterweiler die Bäume in die Höhe
Kreisliga B2: FKV Neu-Ulm – SC Unterweiler (Sonntag, 15:00 Uhr)
SC Unterweiler steht bei FKV Neu-Ulm eine schwere Aufgabe bevor. Während FKV Neu-Ulm nach dem 5:2 über VfB Schwarz-Rot Ulm mit breiter Brust antritt, musste sich SC Unterweiler zuletzt mit 1:4 geschlagen geben.
Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, FKV Neu-Ulm zu stoppen. Von den fünf absolvierten Spielen hat der Gastgeber alle gewonnen. 25 Tore – mehr Treffer als die Elf von Bozidar Mamuza erzielte kein anderes Team der Kreisliga B2. Mit 15 Punkten steht FKV Neu-Ulm auf dem Platz an der Sonne.
Mit dem Gewinnen tat sich SC Unterweiler zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Der aktuelle Ertrag des Gastes zusammengefasst: einmal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und drei Niederlagen. Die Hintermannschaft der Mannschaft von Trainer Dirk Schlütter steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 16 Gegentore kassierte SC Unterweiler im Laufe der bisherigen Saison. Mit vier Punkten auf der Habenseite steht SC Unterweiler derzeit auf dem neunten Rang. Besonderes Augenmerk sollte SC Unterweiler auf die Offensive von FKV Neu-Ulm legen, die im Schnitt über fünfmal pro Match ein Tor erzielt. Gegen SC Unterweiler sind für FKV Neu-Ulm drei Punkte fest eingeplant.
Autor/-in: Sportmedia (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 11.09.2019 um 10:34 Uhr automatisch generiert)
