Anzeige
Sportmedia
SV Beuren II im Aufwärtstrend
Kreisliga B1: SG Kisslegg II – SV Beuren II (Sonntag, 13:00 Uhr)
Mit der Zweitvertretung von SV Beuren spielt die Reserve von SG Kisslegg am Sonntag gegen ein formstarkes Team. Ist das Team von Trainer Michael Kant auf die Überflieger vorbereitet? SG Kisslegg II musste sich im vorigen Spiel SV Oberzell II mit 2:3 beugen. SV Beuren II strich am Sonntag drei Zähler gegen SV Bergatreute II ein (1:0). Das Hinspiel in Isny im Allgäu zwischen beiden Teams war 0:2 ausgegangen.
Mit 28 Zählern aus 18 Spielen steht SG Kisslegg II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Acht Siege, vier Unentschieden und sechs Niederlagen stehen bis dato für das Heimteam zu Buche.
Mit 38 Punkten auf der Habenseite steht SV Beuren II derzeit auf dem zweiten Rang. 53 Tore – mehr Treffer als die Elf von Trainer Bernd Schmid erzielte kein anderes Team der Kreisliga B1. Die Gäste warten mit einer Bilanz von insgesamt elf Erfolgen, fünf Unentschieden sowie vier Pleiten auf. Mit fünf Siegen in Folge ist SV Beuren II so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Besonderes Augenmerk sollte SG Kisslegg II auf die Offensive von SV Beuren II legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt.
Formstärke und Tabellenposition sprechen für SV Beuren II. SG Kisslegg II bleibt die Rolle des Herausforderers.
Autor/-in: Sportmedia (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 11.03.2020 um 06:45 Uhr automatisch generiert)
