Anzeige
Sportmedia
TSV Hagenburg noch ohne Niederlage
Kreisliga Schaumburg: TSV Hagenburg – FC Hevesen (Sonntag, 15:00 Uhr)
Der TSV Hagenburg will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen den FC Hevesen ausbauen. Der TSV Hagenburg gewann das letzte Spiel gegen den SV Victoria Lauenau mit 5:0 und liegt mit 42 Punkten weit oben in der Tabelle. Der FC Hevesen kam zuletzt gegen den SV Engern zu einem 1:1-Unentschieden. Das Hinspiel zwischen dem FC Hevesen und dem TSV Hagenburg endete 2:5.
Der Defensivverbund des TSV Hagenburg steht nahezu felsenfest. Erst elfmal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Die Gastgeber sind in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet 13 Siege und drei Unentschieden. Die Elf von Coach Felix Dyck ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches 13 Punkte.
Gegenwärtig rangiert der FC Hevesen auf Platz elf, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Wo bei den Gästen der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 25 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Bislang fuhr das Team von Denis Reinhardt fünf Siege, vier Remis sowie neun Niederlagen ein. Der FC Hevesen befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen acht Punkte.
Die Offensive des TSV Hagenburg kommt torhungrig daher. Über 4,19 Treffer pro Match markiert der TSV Hagenburg im Schnitt.
Für den FC Hevesen wird es sehr schwer, bei TSV Hagenburg zu punkten.
Autor/-in: Sportmedia (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 04.03.2020 um 07:24 Uhr automatisch generiert)
