Anzeige
Sportmedia
1. FSV Grevesmühlen e.V.: Drei Punkte sollen her
KOL Frauen: Poeler SV – 1. FSV Grevesmühlen e.V. (Dienstag, 18:00 Uhr)
Poeler SV will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen 1. FSV Grevesmühlen e.V. punkten. Poeler SV gewann das letzte Spiel gegen SV Schwarz-Weiß Gallin mit 3:2 und nimmt mit 22 Punkten den fünften Tabellenplatz ein. Hinter 1. FSV Grevesmühlen e.V. liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen Lübzer SV verbuchte man einen 3:2-Erfolg. Man sieht sich immer zweimal im Leben, und so hat 1. FSV Grevesmühlen e.V. gegen Poeler SV die Möglichkeit, Wiedergutmachung für die 0:7-Hinspielniederlage zu betreiben.
Mit erst 35 erzielten Toren hat Poeler SV im Angriff Nachholbedarf. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich die Heimmannschaft in den letzten fünf Spielen von der starken Seite. Die Saison des Teams von Trainer Thomas Gilles verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat Poeler SV sieben Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen verbucht.
Zu mehr als Platz sieben reicht die Bilanz von 1. FSV Grevesmühlen e.V. derzeit nicht. Die Defensive des Gastes muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 44-mal war dies der Fall. Sieben Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Mannschaft von Trainer Sven Kruggel dar. Die Zwischenbilanz von 1. FSV Grevesmühlen e.V. liest sich wie folgt: vier Siege, ein Remis und sieben Niederlagen.
Die Hintermannschaft von 1. FSV Grevesmühlen e.V. ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Poeler SV mehr als dreimal pro Spiel ins Schwarze. 1. FSV Grevesmühlen e.V. ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.
Autor/-in: Sportmedia (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 30.04.2019 um 12:22 Uhr automatisch generiert)
