Anzeige
SV Imsbach nimmt drei Punkte mit nach Hause
Herren B-Klasse Kaiserslautern/Donnersberg Nord: FV Rockenhausen II – SV Imsbach, 2:5 (0:2), Rockenhausen
Einen klaren Sieger gab es in der Partie der Reserve von FV Rockenhausen gegen den SV Imsbach in Rockenhausen, die 2:5 endete. Der SV Imsbach erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.
Philipp Zubiller trug sich in der 36. Spielminute in die Torschützenliste ein. Noch bevor der erste Durchgang abgelaufen war, traf Lewin Heimsoeth vor 25 Zuschauern ins Netz. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Gleich nach dem Wiederanpfiff (48.) verkürzte Justin Engelskircher den Spielstand zugunsten von FV Rockenhausen II. Das 3:1 des SV Imsbach durfte Karl Weid bejubeln (67.). Philipp Mauß ließ sich in der 72. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:3 für FV Rockenhausen II. Wenig später kamen Mikail Mese und Jan Wendling per Doppelwechsel für Jakob Maximilian Edler und Mauß auf Seiten der Heimmannschaft ins Match (75.). Für den nächsten Erfolgsmoment des SV Imsbach sorgte Blerim Spahiu (76.), ehe Weid das 5:2 markierte (91.). Schlussendlich entführte der Gast drei Zähler aus Rockenhausen.
Trotz der Schlappe behält FV Rockenhausen II den elften Tabellenplatz bei.
94 Tore – mehr Treffer als der SV Imsbach erzielte kein anderes Team der Herren B-Klasse Kaiserslautern/Donnersberg Nord. Die Elf von Markus Schmid hat nach dem souveränen Erfolg über FV Rockenhausen II weiter die vierte Tabellenposition inne. Am Sonntag muss FV Rockenhausen II beim SG Münchweiler/Alsenbrück-Langmeil ran, zeitgleich wird der SV Imsbach von der TSG Albisheim in Empfang genommen.
Autor/-in: Sportmedia (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 06.05.2019 um 09:24 Uhr automatisch generiert)
