Anzeige
Sportmedia
Rückrundenauftakt für SGM SV Bolstern/SV Hochberg II
Kreisliga B2: SGM SV Bolstern/SV Hochberg II – SGM FV Veringenstadt / SG Hettingen/Inneringen II (Sonntag, 14:30 Uhr)
Die Zweitvertretung von SGM FV Veringenstadt / SG Hettingen/Inneringen will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei der Reserve von SGM SV Bolstern/SV Hochberg punkten. SGM SV Bolstern/SV Hochberg II zog gegen SGM SC Blönried II/SV Ebersbach II am letzten Spieltag mit 0:3 den Kürzeren. SGM FV Veringenstadt / SG Hettingen/Inneringen II siegte im letzten Spiel souverän mit 5:1 gegen SGM SV Bronnen/TSV Neufra II und muss sich deshalb nicht verstecken.
SGM SV Bolstern/SV Hochberg II führt mit 13 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. In der Defensive drückt der Schuh bei Team von Coach Andreas Neher; Tobias Wienert, was in den bereits 37 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt. Bislang fuhren die Gastgeber drei Siege, vier Remis sowie vier Niederlagen ein.
SGM FV Veringenstadt / SG Hettingen/Inneringen II rangiert mit 20 Zählern auf dem dritten Platz des Tableaus. Die Offensive der Mannschaft von Trainer Christian Heberle; Bernd Hölz in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 25-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Drei Niederlagen trüben die Bilanz des Gasts mit ansonsten sechs Siegen und zwei Remis.
Mit Blick auf die Anfälligkeit seiner Hintermannschaft dürfte SGM SV Bolstern/SV Hochberg II mit Bauchschmerzen in die Partie gegen SGM FV Veringenstadt / SG Hettingen/Inneringen II gehen.
SGM SV Bolstern/SV Hochberg II steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.
Autor/-in: Sportmedia (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 06.11.2024 um 09:09 Uhr automatisch generiert)
