Anzeige
Sportmedia
Blau Weiß Leegebruch auf Talfahrt
Kreisoberliga: SV Glienicke /Nordbahn – Blau Weiß Leegebruch (Sonntag, 15:00 Uhr)
In den letzten fünf Spielen sprang für die Blau Weiß Leegebruch nicht ein Sieg heraus. Gegen den SV Glienicke /Nordbahn soll sich das ändern. Gegen SG GW Bärenklau war für den SV Glienicke /Nordbahn im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich die Blau Weiß Leegebruch auf eigener Anlage mit 0:3 SG Union Klosterfelde II geschlagen geben musste.
Große Sorgen wird sich Dominik Hirsch um die Defensive machen. Schon 30 Gegentore kassierte der SV Glienicke /Nordbahn. Mehr als drei pro Spiel – definitiv zu viel. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass die Gastgeber in dieser Zeit nur einmal gewannen.
Der Angriff ist bei der Blau Weiß Leegebruch die Problemzone. Nur 13 Treffer erzielte die Elf von Sascha Schneeweiß bislang. Seit fünf Spielen warten die Gäste schon auf einen dreifachen Punktgewinn.
Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur einen Punkt beträgt der Abstand in der Tabelle. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.
Die Vorzeichen sprechen für ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.
Autor/-in: Sportmedia (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 13.11.2024 um 08:19 Uhr automatisch generiert)
