Anzeige
Sportmedia
Kann SG Union Klosterfelde II den Lauf ausbauen?
Kreisoberliga: FC Kremmen – SG Union Klosterfelde II (Samstag, 13:00 Uhr)
Die Zweitvertretung von SG Union Klosterfelde will die Erfolgsserie von drei Siegen bei FC Kremmen ausbauen. Am vergangenen Spieltag verlor der FC Kremmen gegen die Blau Weiß Leegebruch und steckte damit die dritte Niederlage in dieser Saison ein. SG Union Klosterfelde II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SV Glienicke /Nordbahn zuletzt mit 6:1 abgefertigt.
Nach zwölf gespielten Runden gehen bereits 23 Punkte auf das Konto des FC Kremmen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz.
Mit 29 Zählern führt SG Union Klosterfelde II das Klassement der Kreisoberliga souverän an. Neun Erfolge, zwei Unentschieden sowie eine Pleite stehen aktuell für die Mannschaft von Coach Franz Roosch zu Buche. Die Gäste treten mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.
Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über zwei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Nach dem FC Kremmen stellt SG Union Klosterfelde II mit 35 Toren die zweitbeste Offensive der Liga.
Formal ist die Elf von Marco Meißner im Spiel gegen SG Union Klosterfelde II nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich der FC Kremmen Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.
Autor/-in: Sportmedia (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 27.11.2024 um 07:35 Uhr automatisch generiert)
