Anzeige
Sportmedia
SV Anadolu Spor Koblenz startet in die Rückrunde
Bezirksliga Mitte Herren: SV Anadolu Spor Koblenz – TuS Oberwinter (Sonntag, 15:00 Uhr)
Am kommenden Sonntag trifft der SV Anadolu Spor Koblenz auf die Westerwälder. Während der SV Anadolu Spor Koblenz nach dem 5:0 über den SSV Boppard mit breiter Brust antritt, musste sich der TuS Oberwinter zuletzt mit 0:4 geschlagen geben. Das Hinspiel in Remagen war 1:1 ausgegangen.
Nach 15 gespielten Runden gehen bereits 29 Punkte auf das Konto des SV Anadolu Spor Koblenz und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Die Offensive des Teams von Dzenis Ramovic in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 43-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Viermal ging das Heimteam bislang komplett leer aus. Hingegen wurde neunmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. Zuletzt lief es erfreulich für den SV Anadolu Spor Koblenz, was zwölf Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.
Die Westerwälder bekleiden mit 21 Zählern Tabellenposition acht. Nach 15 absolvierten Begegnungen stehen für die Oberwinterer sechs Siege, drei Unentschieden und sechs Niederlagen auf dem Konto.
Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft der Elf von Cornel Hirt sein: Der SV Anadolu Spor Koblenz versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz.
Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht der SV Anadolu Spor Koblenz als Favorit ins Rennen. Der TuS Oberwinter muss alles in die Waagschale werfen, um gegen den SV Anadolu Spor Koblenz zu bestehen.
Autor/-in: Sportmedia (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 20.11.2024 um 07:40 Uhr automatisch generiert)
