Anzeige
Sportmedia
TUS Höfer mit weißer Weste
A/B Hin-und Rückrunde: TUS Höfer – SV Meißendorf (Sonntag, 11:30 Uhr)
SV Meißendorf fordert im Topspiel TUS Höfer heraus. TUS Höfer muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Hinter SV Meißendorf liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen MTV Soltau verbuchte man einen 2:0-Erfolg.
Die Offensive von TUS Höfer in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 19-mal schlugen die Angreiferinnen in dieser Spielzeit zu. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, die Mannschaft von Coach Sarah Biermann zu stoppen. Von den drei absolvierten Spielen hat der Gastgeber alle gewonnen.
Im Sturm von SV Meißendorf stimmt es ganz und gar nicht: Sechs Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Gasts.
TUS Höfer beweist Vollstreckerqualitäten. Durchschnittlich markiert man mehr als sechs Treffer pro Begegnung. Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich drei Punkte machen den Unterschied aus.
Die Zuschauer dürfen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten – zumindest lässt das bisherige Saisonabschneiden der beiden Teams diese Schlussfolgerung zu.
Autor/-in: Sportmedia (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 28.09.2022 um 06:19 Uhr automatisch generiert)
