Anzeige
Sportmedia
Bei Türk Gücü Rhein-Neckar SV wachsen für Blau-Weiß Oppau II die Bäume in die Höhe
Herren C-Klasse Rhein-Pfalz Süd: Türk Gücü Rhein-Neckar SV – Blau-Weiß Oppau II (Sonntag, 15:00 Uhr)
Der Zweitvertretung von Blau-Weiß Oppau steht bei Türk Gücü Rhein-Neckar SV eine schwere Aufgabe bevor. Der letzte Auftritt von Türk Gücü Rhein-Neckar SV verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:2-Niederlage gegen VfR Friesenheim III. Letzte Woche siegte Blau-Weiß Oppau II gegen Vatanspor Frankenthal II mit 2:1. Somit nimmt Blau-Weiß Oppau II mit zwölf Punkten den zehnten Tabellenplatz ein.
Mehr als Platz fünf ist für Türk Gücü Rhein-Neckar SV gerade nicht drin. Die Offensivabteilung des Teams von Coach Irfan Balci funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 52-mal zu. Der Gastgeber holte aus den bisherigen Partien sieben Siege, zwei Remis und vier Niederlagen.
Die Defensive von Blau-Weiß Oppau II muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 66-mal war dies der Fall. In dieser Saison sammelte Blau-Weiß Oppau II bisher vier Siege und kassierte zehn Niederlagen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte Blau-Weiß Oppau II nur einen Sieg zustande.
Mit im Schnitt mehr als vier geschossenen Toren pro Partie gehört der Sturm von Türk Gücü Rhein-Neckar SV zu den besten der Liga. Nun zählt die Defensive von Blau-Weiß Oppau II nicht zu den dichtesten. Trainer Klaus Unold muss sich also etwas einfallen lassen, will er mit seiner Mannschaft gegen Türk Gücü Rhein-Neckar SV nicht untergehen.
Für Blau-Weiß Oppau II wird es sehr schwer, bei Türk Gücü Rhein-Neckar SV zu punkten.
Autor/-in: Sportmedia (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 15.03.2023 um 08:09 Uhr automatisch generiert)
