Anzeige
Sportmedia
JSG St.Tönis A1 peilt den Dreier an
A-Junioren Sonderliga Linker Niederrhein Gruppe 1 RR: JSG St.Tönis A1 – SG Orken-Noithausen e.V. (Samstag, 16:00 Uhr)
JSG St.Tönis A1 will die Erfolgsserie von drei Siegen gegen SG Orken-Noithausen e.V. ausbauen. JSG St.Tönis A1 siegte im letzten Spiel gegen VfL Viktoria Jüchen-Garzweiler mit 3:0 und besetzt mit 13 Punkten den ersten Tabellenplatz. Hinter SG Orken-Noithausen e.V. liegt ein erfolgsgekröntes letztes Spiel. Gegen ASV Einigkeit Süchteln verbuchte man einen 2:1-Erfolg.
An JSG St.Tönis A1 gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst viermal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der A-Junioren Sonderliga Linker Niederrhein Gruppe 1 RR. Der Gastgeber förderte aus den bisherigen Spielen vier Siege, ein Remis und eine Pleite zutage.
Die Offensive von SG Orken-Noithausen e.V. zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – neun geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar. In dieser Saison sammelte die Mannschaft von Trainer Marcel Fenger bisher zwei Siege und kassierte drei Niederlagen.
Die Spielzeit von SG Orken-Noithausen e.V. war bislang von großer Defensivnot geprägt. Kann SG Orken-Noithausen e.V. den Schalter ausgerechnet im nächsten Spiel umlegen, zählt JSG St.Tönis A1 doch zu den torgefährlichsten Mannschaften der Liga? Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? SG Orken-Noithausen e.V. schafft es mit sechs Zählern derzeit nur auf Platz sieben, während JSG St.Tönis A1 sieben Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt.
SG Orken-Noithausen e.V. ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit JSG St.Tönis A1, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.
Autor/-in: Sportmedia (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 04.05.2022 um 06:56 Uhr automatisch generiert)
