Anzeige
Sportmedia
TSG Seckenhausen-F. II peilt den Dreier an
Frauen 2.Kreisklasse 7er DH Nord: TSG Seckenhausen-F. II – SV Marhorst (Sonntag, 13:00 Uhr)
Nach nur einem Punkt aus den zurückliegenden drei Partien steht SV Marhorst am Sonntag im Spiel gegen die Reserve von TSG Seckenhausen-F. mächtig unter Druck. Zuletzt kassierte TSG Seckenhausen-F. II eine Niederlage gegen TSV Weyhe Lahausen III – die dritte Saisonpleite. SV Marhorst musste am letzten Spieltag die vierte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern.
TSG Seckenhausen-F. II führt mit zehn Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Die Offensive des Teams von Lisa Janssen in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 15-mal schlugen die Angreiferinnen in dieser Spielzeit zu.
Mit nur einem Zähler auf der Habenseite ziert SV Marhorst das Tabellenende der Frauen 2.Kreisklasse 7er DH Nord. Mit erschreckenden 23 Gegentoren stellt die Elf von Trainer Heiko Huntemann die schlechteste Abwehr der Liga.
Von der Offensive von TSG Seckenhausen-F. II geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.
Dieses Spiel wird für SV Marhorst sicher keine leichte Aufgabe, da TSG Seckenhausen-F. II neun Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.
Autor/-in: Sportmedia (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 27.10.2021 um 06:28 Uhr automatisch generiert)
