Anzeige
Sportmedia
SG Buchenberg/Neuhausen weiter auf dem Vormarsch?
Kreisliga A Staffel 1: NK Hajduk VS – SG Buchenberg/Neuhausen (Sonntag, 15:30 Uhr)
Der NK Hajduk VS bekommt es am Sonntag mit einem Team zu tun, dessen jüngste Auftritte von Erfolg gekrönt waren. Der NK Hajduk VS musste sich im vorigen Spiel der SG EINTRACHT Neukirch-Gütenbach mit 0:3 beugen. Letzte Woche gewann SG Buchenberg/Neuhausen gegen den FC Brigachtal mit 3:1. Somit belegt SG Buchenberg/Neuhausen mit 21 Punkten den dritten Tabellenplatz.
Die Saison des NK Hajduk VS verläuft bisher durchschnittlich: Insgesamt hat der Gastgeber fünf Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen verbucht.
Dass die Abwehr ein gut funktionierender Mannschaftsteil von SG Buchenberg/Neuhausen ist, zeigt sich daran, dass sie bislang nur zehn Gegentore zugelassen hat. Sechs Erfolge, drei Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für den Gast zu Buche. In den letzten fünf Spielen ließ sich die Elf von Trainer Martin Hils selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.
Mit im Schnitt mehr als 2,55 geschossenen Toren pro Partie gehört der Sturm von SG Buchenberg/Neuhausen zu den besten der Liga. Nun zählt die Defensive des NK Hajduk VS nicht zu den dichtesten. Trainer Christian Krauss muss sich also etwas einfallen lassen, will er mit seiner Mannschaft gegen SG Buchenberg/Neuhausen nicht untergehen. Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander.
Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht SG Buchenberg/Neuhausen als Favorit ins Rennen. Der NK Hajduk VS muss alles in die Waagschale werfen, um gegen SG Buchenberg/Neuhausen zu bestehen.
Autor/-in: Sportmedia (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 10.11.2021 um 06:53 Uhr automatisch generiert)
