Anzeige
Sportmedia
Bleibt BSV 53 Irfersgrün weiter ungeschlagen?
Sparkassenvogtlandliga: BSV 53 Irfersgrün – SV Fronberg Schreiersgrün (Sonntag, 15:00 Uhr)
Die BSV 53 Irfersgrün will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den SV Fronberg Schreiersgrün punkten. Zuletzt kam die BSV 53 Irfersgrün zu einem 3:1-Erfolg über die SG Rotschau. Der SV Fronberg Schreiersgrün strich am Samstag drei Zähler gegen die SpVgg. 1862 Neumark ein (5:2).
Mit zehn Punkten auf der Habenseite steht die BSV 53 Irfersgrün derzeit auf dem zweiten Rang. 17 Tore – mehr Treffer als der Gastgeber erzielte kein anderes Team der Sparkassenvogtlandliga. Die Elf von Thomas Pfefferkorn ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet drei Siege und ein Unentschieden.
Mit drei ergatterten Punkten steht der SV Fronberg Schreiersgrün auf Tabellenplatz elf. Die Ursache für das bis dato enttäuschende Abschneiden der Gäste liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 14 Gegentreffer fing.
Mit im Schnitt mehr als 4,25 geschossenen Toren pro Partie gehört der Sturm der BSV 53 Irfersgrün zu den besten der Liga. Nun zählt die Defensive des SV Fronberg Schreiersgrün nicht zu den dichtesten. Trainer Daniel Fahrenholz muss sich also etwas einfallen lassen, will er mit seiner Mannschaft gegen die BSV 53 Irfersgrün nicht untergehen.
Die Ausgangslage spricht für die BSV 53 Irfersgrün, womit der SV Fronberg Schreiersgrün sich jedoch noch lange nicht geschlagen geben sollte.
Autor/-in: Sportmedia (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 22.09.2021 um 06:21 Uhr automatisch generiert)
