Anzeige
Okhakhu macht den Aufstieg greifbar
KL C3 Lauterbach-Hünfeld: SV Willofs – SG Lautertal II, 5:0 (1:0), Schlitz
SV Willofs führte die Reserve von SG Lautertal nach allen Regeln der Kunst mit 5:0 vor. Auf dem Papier ging SV Willofs als Favorit ins Spiel gegen SG Lautertal II – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.
In der elften Minute erzielte Bright Liberty Okhakhu das 1:0 für SV Willofs. Nach nur 22 Minuten verließ Sebastian Peter von SG Lautertal II das Feld, Mirco Wiegel kam in die Partie. Ein Tor mehr für SV Willofs machte den Unterschied zur Pause zwischen den beiden Mannschaften aus. Mit einem Wechsel – Paul Mohr kam für Daniel Volp – startete SG Lautertal II in Durchgang zwei. In der 58. Minute brachte Marvin Schmidt das Netz für SV Willofs zum Zappeln. Mit den Treffern zum 5:0 (64./82./90.) sicherte Okhakhu der Heimmannschaft nicht nur den Sieg, sondern machte auch seinen Hattrick perfekt. Am Ende verbuchte die Elf von Matthias Linke gegen SG Lautertal II einen Sieg.
Mit beeindruckenden 26 Treffern stellt SV Willofs den besten Angriff der KL C3 Lauterbach-Hünfeld. Der Zu-null-Sieg lässt SV Willofs passable Chancen im Kampf um die besten Plätze.
Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von SG Lautertal II im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 20 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der KL C3 Lauterbach-Hünfeld. Nach der empfindlichen Schlappe steckt der Gast weiter im Schlamassel. SG Lautertal II bleibt die defensivschwächste Mannschaft der KL C3 Lauterbach-Hünfeld.
SV Willofs setzte sich mit diesem Sieg von SG Lautertal II ab und belegt nun mit zwölf Punkten den zweiten Rang, während SG Lautertal II weiterhin sechs Zähler auf dem Konto hat und den sechsten Tabellenplatz einnimmt. Am kommenden Samstag trifft SV Willofs auf die Zweitvertretung von SG Dittlofrod/Körnbach, SG Lautertal II spielt tags darauf gegen SG Praforst II.
Autor/-in: Sportmedia (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 23.09.2019 um 17:34 Uhr automatisch generiert)
