Anzeige
Sportmedia
SG Dittlofrod/Körnbach II in der Bredouille
KL C3 Lauterbach-Hünfeld: SV Willofs – SG Dittlofrod/Körnbach II (Samstag, 15:00 Uhr)
SV Willofs will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen die Zweitvertretung von SG Dittlofrod/Körnbach punkten. Während SV Willofs nach dem 5:0 über SG Lautertal II mit breiter Brust antritt, musste sich SG Dittlofrod/Körnbach II zuletzt mit 2:6 geschlagen geben.
SV Willofs rangiert mit zwölf Zählern auf dem zweiten Platz des Tableaus. Erfolgsgarant der Heimmannschaft ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 26 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Vier Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der Mannschaft von Matthias Linke.
Mit vier ergatterten Punkten steht SG Dittlofrod/Körnbach II auf Tabellenplatz sieben. Der Angriff ist beim Gast die Problemzone. Nur sechs Treffer erzielte das Team von Alin Cotan bislang. Die letzten Auftritte von SG Dittlofrod/Körnbach II waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde. SG Dittlofrod/Körnbach II holte aus den bisherigen Partien einen Sieg, ein Remis und drei Niederlagen.
Von der Offensive von SV Willofs geht immense Gefahr aus. Mehr als viermal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Dieses Spiel wird für SG Dittlofrod/Körnbach II sicher keine leichte Aufgabe, da SV Willofs acht Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.
Autor/-in: Sportmedia (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 25.09.2019 um 10:39 Uhr automatisch generiert)
