Anzeige
Sportmedia
SG Freiensteinau startet die Rückrunde bei FT Fulda
GL Fulda: FT Fulda – SG Freiensteinau (Sonntag, 15:30 Uhr)
Der SG Freiensteinau steht bei der FT Fulda eine schwere Aufgabe bevor. Die FT Fulda kam zuletzt gegen den FSV Thalau zu einem 1:1-Unentschieden. Die SG Freiensteinau dagegen gewann das letzte Spiel und hat nun 13 Punkte auf dem Konto.
Mit 28 Punkten steht die FT Fulda auf dem Platz an der Sonne. Zuletzt lief es erfreulich für den Gastgeber, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen. Das Team von Trainer Romeo Andrijasevic weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von acht Erfolgen, vier Punkteteilungen und drei Niederlagen vor.
Die SG Freiensteinau krebst im Tabellenkeller herum – aktueller Tabellenplatz: 15. Insbesondere an vorderster Front liegt beim Gast das Problem. Erst 15 Treffer markierte die Mannschaft von Trainer Heiko Breitenberger – kein Team der GL Fulda ist schlechter. Zuletzt lief es recht ordentlich für die SG Freiensteinau – sieben Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag. Nach 14 Spielen verbucht die SG Freiensteinau drei Siege, vier Unentschieden und sieben Niederlagen auf der Habenseite. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für die FT Fulda, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz der FT Fulda erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden der SG Freiensteinau.
Autor/-in: Sportmedia (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 23.10.2019 um 07:44 Uhr automatisch generiert)
